Über uns

Auf unserem Hof zu Hause sind Sandra und Jürg Müller mit unseren drei Jungs Jonas, Luca und Jan.

Neben unseren Kühen, Rindern und Kälbern haben wir auch noch drei Zwergziegen Kling, Klang und Brotfresserli sowie drei Katzen.

Jürg machte seine landwirtschaftlichen Lehrjahre, danach machte er 1992 – 1994 den Winterkurs für den Fähigkeitsausweis. Nach ertfolgreichem Abschluss arbeitete er an verschiedenen Orten wo er auch an grosser Erfahrung gewonnen hat.

2005 hat Jürg den Hof von seinen Eltern in der dritten Generation übernommen und führt ihn seither stolz nach den strengen Bio – Suisse Richtlinien.
Wir bewirtschaften 41 Ha landwirtschaftliches Nutzland wo wir je nach Jahreszeit Ackerbau , Weizen, Mais und Gemüse produzieren !!!

2009 haben wir uns entschieden einen Freilaufstall zu bauen, danach folgte 2010 die Gründung einer Betriebsgemeinschaft mit einem Nachbarn.

Nachdem Sandra nach 16 jähriger Tätigkeit ihren eigenen Blumenladen Floristica aus familiären gründen verkauft hat, sucht Sie jetzt eine neue Herausforderung mit Sandras – Hofzauber auf dem Hof zu Hause.

Wir freuen uns über alle die bei uns vorbei schauen und uns besuchen auf unserem Hof.

Über uns